Liebe Gäste,

 

ich lebe seit vielen Jahren vegetarisch und liebe ebenfalls die vegane Küche.

Es bereitet mir große Freude den Kochlöffel im Frucht & Genuss zu schwingen um Sie mit vielfältigen Kreation zu verwöhnen.

 

Die hochwertige Qualität meiner Produkte liegt mir besonders am Herzen, daher wähle ich die Zutaten mit höchster Aufmerksamkeit. Saisionale Rohstoffe wie frische Kräuter, Obst & Gemüse finden stets den Weg in meine Küche, sowie den frischen Säften & Smoothies.

 

Zur Herstellung unseres Brotes, Kuchen sowie den Cookies wird reines Dinkelmehl verwendet. Unsere Vinaigrette beinhaltet regionalen Senf und kaltgepresste Öle. Desweiteren verwende ich für meine Gerichte ausschließlich unjodiertes Himalaya-Salz.

 

Natürlichkeit ist für mich das Wichtigste, selbstverständich unterstütze ich daher keine zweifelhaften Zusatzstoffe oder fragwürdigen Herstellungsprozesse.

 

 

Überzeugen Sie sich selbst, ich freue mich auf Sie!

 

Beste Grüße

 

Lisa Marie Tokloth

 

Hier finden Sie uns

 

Frucht&Genuss

Stresemannstr. 29
40210 Düsseldorf 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

0211-94192490 oder schreiben Sie uns unter

kontakt@fruchtundgenuss.de

 

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag von 10.00-15.00Uhr

Druckversion | Sitemap
© Frucht&Genuss

Anrufen

E-Mail

Anfahrt